Jim, Candy und Angel


Rasse: Schäferhund
Geschlecht: 1 Rüde, 2 Hündinnen
Alter: 3 Monate, geb 8/2013
Kastriert: Nein
Aufenthaltsort: Nähe Mainz

Jim und seine Geschwister wurden abgegeben, da ihre Hundemutter ungewollt gedeckt wurde.

Die ehemalige Familie wandte sich deshalb mit der Bitte um Vermittlungshilfe an uns, denn alle drei Welpen suchen nun ein liebevolles Traum-Zuhause auf Lebenszeit.

Jim ist noch unsicher. Bei unbekannten Dingen lässt er seine Schwestern lieber vorweg laufen und kommt dann nach, wenn die Lage für sicher befunden wurde. 

Candy, die kleine Freche. Sie ist überall immer ganz vorne und tobt sehr gerne mit ihren Geschwistern.


Angel ist eine Schmusemaus. Wenn ihre Geschwister toben, nutzt sie das gerne für eine extra Streicheleinheit bei ihrer Bezugsperson aus.

Alle drei Welpen möchten nun die Welt kennen lernen und suchen ihre Familien in der sie ein geliebtes Familienmitglied sein dürfen.

Keine unserer drei Schäferhundwelpen werden zur reinen Bewachung oder in eine Zwingerhaltung abgegeben.


 

Jim

 

Candy

 

Angel

 

Kontakt:

Berner and Friends e.V., Berner Nothilfe mit Herz

Susanne Zillikens, Tel : 0 24 27 / 90 40 24, susannez@berner-and-friends.de

Homepage: http://www.bernerandfriends.de


Hier geht es zum Bewerbungsbogen: http://www.bernerandfriends.de/Bewerbungsformular