Marley

 

 

Marley wurde in Rethem angefahren aufgefunden. Er verstarb leider auf dem Weg zum Tierarzt.

R.I.P. Marley

 

 

 

11.08.2012
Ein neuer Appell von Marley's Familie

 

Folgende Zeilen hat uns die Familie geschrieben und auch folgendes Video mitgeschickt mit der Bitte, dieses doch überall zu verteilen:

"Es ist natürlich so, das man sich in einem Gefühlschaos befindet und ich sicher etwas zu dolle. Aber eines lässt mich nicht los! Das Gefühl, daß er sich bei Menschen befindet, die von der Suche wissen, aber nichts unternehmen, um den Marley nicht wieder hergeben zu müssen! Wir wollen ihn zwar liebend gerne wieder bei uns haben, wären aber auch unendlich dankbar, einfach nur zu erfahren, das es ihm gut geht. Deshalb hoffe ich so sehr auf Eure Mithilfe, dieses Video zu teilen und vielleicht gerät einer von Euch an die Menschen, die etwas wissen...Wir danken Euch sooooo sehr! Eure Fam. Friedrichs" 

Dieses ist das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=ecV9ntzlIkg


 

 14.06.2012

Liebe Christa,

wir vom Verein "Berner and Friends e.V." helfen bei der Suche nach einem entlaufenen 4-jährigen Bernersennen Rüden. Er ist am 24.05.2012 in der Gegend 29649 Wietzendorf entlaufen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie die Suchmeldung auf Ihrer Seite veröffentlichen könnten, auch wenn Marley kein Neufundländer ist.

Den Steckbrief und weitere Bilder werde ich im Anhang beifügen. Auch ist Familie Friedrichs auf Facebook zu finden, wo sie immer den Stand, wo Marley zuletzt gesichtet wurde, aktuell halten. Zu finden ist die Seite auf Facebook, wenn man in der Suche "Nathalie Friedrichs (Baumann)" eingibt. Dann kommt man gleich zu der Suchmeldung von Marley.

Diese Daten veröffentliche ich mit Zustimmung der Familie Friedrichs. Sie möchten einfach nur ihren Marley wieder haben und sind für jede Hilfe sehr dankbar.



Ein ganz liebes Danke für Ihre Hilfe und Unterstützung.

Liebe Grüße.
Steffi

Berner and Friends e.V. • Berner Nothilfe mit Herz
Allrounder
steffih@berner-and-friends.de

   

Sämtliche aufgeführte Links unterliegen nicht "neufundlaender-notvermittlung.de", somit sind wir auch für deren Inhalte nicht verantwortlich.