Teddy

 

Pechvogel Teddy (geb. 28. August 2008) sucht eine liebevolle Familie, die ihm hilft, sein Bein zu behalten!

Durch einen Unfall in 2013 hatte er schwere Knochenbrüche und noch immer ist, trotz intensiver Behandlung, sein Bein nicht kuriert. Mehrere Operationen und regelmäßige ärztliche Kontrollen brachten ihn schon weit, aber weitere Pflege (insbesondere Physiotherapie) ist ein absolutes Muss, damit er sein Bein nicht verliert.

Teddy ist kinderlieb und gut erzogen, - ein richtiger Schatz, der leider wegen Scheidung eine Familie sucht, die bereit und in der Lage ist, ihm trotz seiner gesundheitlichen Einschränkung ein liebevolles, neues Zuhause zu geben.

Teddy lebt derzeit in Niedersachsen.

Teddy vor dem Unfall Teddy nach dem Unfall

 

 

Anmerkung:
Die Schiene ist inzwischen entfernt worden!
Da Teddy noch in der Tierklinik Munster in Behandlung ist, wären wir glücklich, wenn seine neue Familie bereit wäre, diese Klinik weiterhin für Behandlungen zu wählen!


Kontakt:

Neufundländer-Hilfe Deutschland e.V.
Tel. 02824 - 4727 (bitte mutig, langsam und deutlich auf den AB sprechen, wir rufen zurück!)
Email: postmaster@neufundlaender-hilfe.de

oder

Christa Scheffelmeier
Tel. 08631 - 18 65 11
Email: C54321@gmx.de