Silas - Berner Sennenhund - geb.2007
 


 

 

 

 

 

 

 

 

Leider musste Silas sein Zuhause aus familiären Gründen verlassen, daher ist dieser Traum-Bär nun auf der Suche nach einer Familie auf Lebenszeit.

Silas ist ein sensibler Berner Bär der mit Artgenossen, Katzen und Menschen, groß und klein, keine Probleme hat.

Er begegnet allen immer freundlich und freut sich über ganz viel Streicheleinheiten.

Der hübsche Junge bleibt brav angemessene Zeiten allein, ist stubenrein und man merkt, dass in der Vergangenheit mit ihm gearbeitet wurde. Er hat einen guten Trainingsstand.

Wer möchte diesem Traumhund, mit dem Traumprofil, ein Zuhause auf Lebenszeit geben?
Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus:
http://www.berner-herzen-in-not.de/berner-herzen-suchen/infos-zur-vermittlung.html
Wir melden uns zeitnah bei Ihnen und beantworten gern weitere Fragen!

 

Und hier sind noch ein paar weitere Fotos:

 

 

Berner Herzen in Not e. V.
Grüner Talstraße 358
58644 Iserlohn
Email: kontakt@berner-herzen-in-not.com
http://www.berner-herzen-in-not.de