Schröder

 

 

 

 

Rasse: Neufundländer-Mischling
Geschlecht: männlich
Kastration: nein
Geburtsdatum: 16.05.2010

 

Charakter: Schröder ist entsprechend seiner Rasse ein eher gemütlicher und ruhiger Hund. Aufgrund seiner imposanten Statur und seiner Kraft sollten seine neuen Besitzer sich jedoch bereits mit der Rasse auskennen, um auch eine besondere Fellpflege gewährleisten zu können.

Verträglichkeit mit Hunden: ja
Verträglichkeit mit Katzen: bedingt
Verträglichkeit mit Kindern: Schröder möchte gerne in eine Familie ohne Kinder.

Gehorsam: Schröder beherrscht gute Grundkommandos, würde jedoch aufgrund seines stattlichen Gewichts von 70-75 kg und seines teilweise noch etwas kindlichen Wesens gerne noch einmal zur Hundeschule gehen.

Aufenthaltsgrund: Schröder wurde aufgrund familiärer Veränderungen abgegeben.

Bei weiteren Infos bitte in der Tierauffangstelle Neumünster melden.
Öffnungszeiten Dienstag - Freitag von 15 - 17 Uhr und am Samstag, Sonntag und feiertags von 10 - 12 Uhr

Kontakt:

Tierauffangstelle Neumünster
Frau Bünz oder Frau Simon
Geerdtstraße 61
24537 Neumünster
Tel.: 0 43 21 - 53 77 9