Leo - sanfter Traum-Berner sucht Traumfamilie

Rasse: Berner Sennenhund
Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Jahre
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Nähe 44787 Bochum


Hallo,

ich bin der süße, sanfte 5-jährige Berner Bär Leo. Ursprünglich wurde ich als Hofhund angeschafft. Aber da ich so ein großer Kuschelbär bin und gerne immer da sein möchte, wo auch meine Familie ist, bin ich damit gar nicht zurecht gekommen. Obwohl ich nach wie vor auch gerne draußen bin, genieße ich es jetzt so sehr, meinen Platz im Haus mitten in der Familie zu haben.

Auch wenn ich mich mit anderen Hunden gut verstehe, brauche ich sie nicht unbedingt. Meine Familie ist mir da viel wichtiger. Ich bin gut erzogen, gehe Ärger aus dem Weg und wenn mir mal ein anderer Kumpel blöd kommt, ignoriere ich ihn einfach. Obwohl ich bis jetzt jeden, der mich kennengelernt hat, mit meinem Charme um meine großen Plüschpfoten gewickelt habe, habe ich aber auch den typischen charmanten Berner-Dickkopf, den ich versuche durchzusetzen, wenn man mich lässt.

Zur Zeit werde ich noch wegen einer Borreliose Infektion behandelt. Aber wenn die abgeklungen ist, möchte ich für immer ankommen dürfen in meiner Traumfamilie - gerne auch mit Kindern!

Seid ihr auf der Suche nach so einem Herzensbrecher wie mir, der mit euch durch Dick & Dünn geht? Einem liebenswerten Familienmitglied, mit dem ihr ganz viel Spaß, entspannte Spaziergänge und schöne Kuschelstunden haben könnt? Und wenn ihr dann auch noch einen Garten habt - das wäre einfach toll.

Dann meldet euch doch bitte ganz schnell!

Mehr über mich erfahrt ihr in meinem Tagebuch:
ruden-f12/leo-geb-2009-t4621.html

Unsere Kontaktdaten:
http://www.berner-herzen-in-not.de/
Ansprechpartnerin: Petra Algermissen-Meyer
petraA@berner-herzen-in-not.com

Berner Herzen in Not e.V.
Am Buchenholze 7
21379 Rullstorf
Tel. 04136/8835 ab 18 Uhr