Cover

 

 

Ich bin COVER. Mit meinen 9 Jahren (geb. 25.2.2005) bin ich so gerade ins "Rentenalter" gekommen, - aber dafür kann ich Sitz, Platz und bin auch recht gut leinenführig. Okay, wenn ich einen anderen Hund sehe, will ich hin, um mal nachzuschnüffeln, wer da auch noch gerne spazieren geht.

Welpen und "Hibbelige" mag ich aber nicht so, die sind mir zu nervig. Auch soll ich nicht zu kleinen Kindern.

Ich liebe Autofahren, weiß mich im Restaurant zu benehmen. Am liebsten bin ich den ganzen Tag bei meinem Menschen!

Schwimmen allerdings mag ich gar nicht. Ja, ich weiß.... komisch für einen Neufi. Aber hey, nicht jeder deutschstämmige Mensch mag Bier!!! :-) Alleine sein finde ich unerträglich, da wimmere ich, - wenn's sein muss stundenlang. Und zur Not jaule ich dann auch. Ich will einfach bei meinem Menschen sein!

Da heiße Sommer bei mir Ekzeme hervorrufen, bin ich geschoren worden. Ist auch viel sportlicher. :-) Naja, und 2 Herztabletten muss ich seit einem Jahr haben. Ich hatte wohl schon als kleiner Junge leichte SAS (subvalvuläre Aortenstenose). Aber das klappt prima, und mein jetziges Frauchen würde auch weiterhin die Tabletten bezahlen, - auch für meine neue Familie!

 

 

Kurz: Total verschmuster, einsamer "Frührentner" sucht lieben Menschen, der ihn dabei sein lässt und Cover die letzten Jahre verwöhnt! Lohn: Große Hundeliebe!

 

Kontakt:

Neufundländer-Hilfe Deutschland e.V.
Tel. 02824 - 4727 (bitte mutig, langsam und deutlich auf den AB sprechen, wir rufen zurück!)
Email: postmaster@neufundlaender-hilfe.de

oder

Christa Scheffelmeier
Tel. 08631 - 18 65 11

Email: C54321@gmx.de