Batsmann - ein lieber und anhänglicher Freund fürs Leben


 

Der liebe und anhängliche Batsmann (wird Bootsmann gesprochen) ist auf der Suche nach einer Familie für's Leben, nachdem er seine Familie unverschuldet, aufgrund eines Umzuges, verlassen musste.

Batsmann, der im August 2 Jahre alt wird, ist ein ganz tolles Kerlchen. Er hat einen sehr guten Trainingsstand und geht  freundlich in Hundebegegnungen. Menschen, wenn sie ihm hundegerecht begegnen, findet er einfach toll.
Autofahren und angemessene Zeiten allein bleiben kann der schicke Batsmann auch gut schaffen. Er legt sich hin und wartet ruhig.

Wir wünschen uns für Batsmann eine liebevolle Familie auf Lebenszeit.

Wenn sie diese Familie sein möchten schauen sie doch mal in Batsmann Tagebuch unter

http://www.Berner-Herzen-in-Not.de

rein und füllen uns den dort hinterlegten Bewerberbogen aus, wir melden uns umgehend.

Weitere Fotos vom Traum-Bären:


 





Berner Herzen in Not e. V.
Grüner Talstraße 358
58644 Iserlohn
Email: kontakt@berner-herzen-in-not.com
http://www.berner-herzen-in-not.de