Barny - Traumberner sucht liebe Familie für immer
 

Rasse: Berner Sennenhund
Geschlecht: Rüde
Alter: 7 Jahre
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Nähe Duisburg



Hallo,

ich bin der Barny. Alle sagen, ich bin ein toller und lieber Berner Sennenhund im besten Alter von 7 Jahren. Ein großer Kuschelbär bin ich dazu, denn ich liebe es sehr, gebürstet und gekrault zu werden. Dann liege ich ganz schnell auf dem Rücken, damit ihr ja nicht meinen Bauch vergesst. Und wenn dann noch Kinder ab 10 Jahren in der Familie leben, ist mein Glück einfach perfekt.

Nun - ich gebe es ja zu. Wenn ich meinen großen und kleinen Menschen meine Zuneigung zeigen und ihnen ein Küsschen geben möchte, bin ich manchmal etwas stürmisch. Aber ich bemühe mich, vorsichtiger zu sein - versprochen. Denn ich lerne sehr gerne und möchte es meinen Menschen einfach recht machen. Das merken sie immer, wenn ich ihnen zeige, wie gut ich schon erzogen bin.

Auch wenn ich gerne bei meinen Menschen bin, habe ich kein Problem damit, auch mal eine kurze Zeit alleine zu bleiben. Ich bin auch ganz lieb und mache nichts kaputt.

Wie ihr seht, bekommt ihr mit mir einfach ein Goldstück. Aber auch ich bin nicht perfekt. Meine Menschenfreunde haben auf meinen Augen einen leichten Schatten entdeckt und sie haben den Eindruck, als wenn ich nicht immer alles richtig erkenne. Das würde auch erklären, warum ich manchmal ein bißchen brummelig bin, wenn ich irgendwo warten muss und in der Ferne einen anderen Hund sehe. Ich bin dann nicht wirklich böse. Denn wenn er in der Nähe ist, begrüße ich ihn ganz freundlich. Damit ich weiß, was mit meinen Augen los ist, muss ich jetzt zum Arzt.

Sucht ihr so einen Traumbären wie mich, mit dem ihr ganz viel kuscheln und Spaß haben könnt? Der einfach ein ideales Familienmitglied wäre - auch gerne zusammen mit Kindern und einem Pfotenkumpel? Und wenn ihr dann auch noch einen Garten habt - das wäre einfach toll.

Dann meldet euch doch bitte ganz schnell. Denn ich suche meine Traumfamilie für immer, die mich so nimmt und liebt, wie ich bin.

Mehr über mich erfahrt ihr in meinem Tagebuch unter:
topic-t2500.html

Unsere Kontaktdaten:
http://www.Berner-Herzen-in-Not.de
Ansprechpartnerin: Petra Algermissen-Meyer
petraA@berner-herzen-in-not.com

Berner Herzen in Not e. V.
Grüner Talstraße 358
58644 Iserlohn
Tel. 04136/8835 ab 18 Uhr