Hallo zusammen!

Jetzt haben wir es doch noch geschafft, euch ein paar Bilder vom vergangenem Sommer zu senden.

Ich (Ari) habe einen schönen Sommer erlebt. Wir waren, wenn es heiß war, meistens an einem See oder am Rhein. Dort fand ich immer die passende Abkühlung. Sehr schön war es auch am Hopfensee. Dort waren wir bei Familie Hartung in einer Ferienwohnung. Dies war echt cool, denn die Wohnung war direkt beim See. Wir haben viele Spaziergänge unternommen.

Fast jeden Tag waren wir an einem anderen See. Man hat die Möglichkeit, innert kurzer Zeit einen beliebigen See zu erreichen. Sehr schöne Gegend und sehr liebe und nette Leute!

Meistens hab ich auf dem Balkon übernachtet, da war es so angenehm kühl. Der Aufenthalt bei Familie Hartung hat mir sehr gut gefallen.

Nun ja, jetzt ist der Winter schon richtig gekommen. Dies gefällt mir natürlich, denn das sind meine Temperaturen, wo ich mich so richtig wohl fühle.

 

Wir wünschen euch allen eine besinnliche und fröhliche Weihnachtszeit.

Liebe Grüße

Ari mit Familie