Hallo Frau Scheffelmeier,

 

der Sommer neigt sich dem Ende zu. Diese Woche hat der Wetterbericht Schnee angesagt. Ich habe den Sommer genossen, sei es im Rhein oder mit dem Sessellift in den Bergen, Hauptsache ich konnte mich immer wieder abkühlen.

 

Hoffentlich habt ihr auch so einen schönen Sommer erlebt. Jetzt bin ich jedoch auch froh, dass die Temperaturen nicht mehr so hoch sind.

 

Mein Herrchen musste meinen Unterstand im Freien abbrechen, er war morsch und zu gefährlich (Einsturzgefahr). Jetzt habe ich jedoch ein selber konstruiertes Doppelhaus bekommen, wo ich mich, wenn's mal regnet oder schneit ins trockene legen kann, da ich am liebsten draussen bin. Muss jedoch in der Nacht im Hause übernachten.

 

Tagsüber kann ich selber entscheiden, wo ich mich aufhalten will, draußen ist's halt manchmal spannend.

 

Ich wünsche euch allen alles gute und eine schöne kühlere Zeit.

 

Liebe Grüße

Ari mit Familie