Senta - besondere Bernermaus sucht Traumfamilie

 




 

Rasse: Berner Sennenhund - Mix
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. 10/2008
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Nähe 38640 Goslar

 


Hallo,

ich bin Senta, eine liebe 6 jährige verspielte Berner-Mix-Hündin und die größte Kuschelmaus, die es gibt. Meine Familie ist mir sehr wichtig und ich möchte eigentlich immer gerne in ihrer Nähe sein. Besonders Kinder liebe ich sehr. Aber ich kann auch ohne Probleme ein paar Stunden mit meinen Hundefreunden alleine bleiben und bin dann auch ganz lieb.

Andere Hunde mag ich auch, solange sie mir gegenüber nett sind. Ansonsten werde ich sehr ungehalten. Obwohl ich wirklich sehr gut höre, fällt es mir in der Situation doch schwer. Wenn mir meine Menschenfreunde aber gleich klar und deutlich sagen, was sie von mir möchten, fällt es mir sehr viel leichter. Diese Voraussicht müsstet ihr auch bei liegen gebliebenen Lebensmitteln haben. Wenn ich mich unbeobachtet fühle, mopse ich gerne mal und gebe das Geklaute auch auf gar keinen Fall mehr wieder her.

Aber wer ist schon perfekt? Ich lerne sehr gerne und wie heißt es so schön: Übung macht den Meister. Ansonsten bin ich im Haus ganz ruhig (selbst das Klingeln bringt mich nicht aus der Ruhe) und liebe lange Spaziergänge, auf denen ich in aller Ruhe Zeitung lesen kann.

Seid ihr auf der Suche nach so einer liebenswerten Traummaus wie mir, die einen ganz besonderen Charakter hat? Einem tollen Familienmitglied, mit dem ihr viel Spaß habt, schöne Spaziergänge und viele gemeinsame Kuschelstunden verbringen könnt?

Dann meldet euch doch bitte ganz schnell! Denn ich bin immer noch auf der Suche nach meiner Traumfamilie mit Hundeerfahrung, gerne mit Kindern ab 10 Jahren, die viel Zeit für mich hat. Und wenn ihr dann noch einen eingezäunten Garten habt, wäre mein Glück vollkommen.

Mehr über mich erfahrt ihr in meinem Tagebuch unter:

hundinnen-f11/senta-geb-2008-t3067.html

Unsere Kontaktdaten:
http://www.Berner-Herzen-in-Not.de
Ansprechpartnerin: Petra Algermissen-Meyer
petraA@berner-herzen-in-not.com

Berner Herzen in Not e.V.