Maja - das Schicksal hat ihr das Zuhause ein 2. Mal genommen!

 

Rasse: Berner Sennenhund
Geschlecht: Hündin
Alter: 3 Jahre
Kastriert: Nein
Aufenthaltsort: Nähe Bremen

 
 Maja wurde durch uns in eine liebevolle Endfamilie vermittelt, leider schlug das Schicksal ganz dramatisch zu und innerhalb einer Woche musste Maja zurück in die Obhut unseres Vereins in eine Pflegefamilie. Das war zuviel für die sensible Hündin und sie reagierte sehr gestresst und irritiert.

Die Pflegefamilie investierte viel Geduld, Fürsorge und Zeit um Maja aus diesem Stressrad zu befreien. Jetzt ist sie so weit, dass sie einen erneuten Umzug zu verständnisvollen Menschen, die schon ein bißchen Hundeerfahrung mitbringen, annehmen kann.

In ihrer Pflegefamilie lebt Maja gemeinsam mit einem Rüden und einer Hündin, jedoch wäre auch eine Einzelhaltung für Maja in Ordnung. Größere Kinder, die wissen, dass Hunde kein Spielzeug sind, würden Maja sicherlich freuen, so bekommt sie dann noch mehr der ihr so lieben Kuscheleinheiten.

Sie möchten mehr über Maja erfahren? Hier geht es zu ihrem Tagebuch bei Berner Herzen in Not e.V.:

Tagebuch
 

Sie möchten direkt einen Bewerberbogen ausfüllen für Maja? Dann hier klicken:
Bewerbungsformular

Wir freuen uns darauf, Sie kennen zu lernen!
Ihr Berner Herzen in Not e.V. Team



Unsere Kontaktdaten:
Berner Herzen in Not e. V.
Grüner Talstraße 358
58644 Iserlohn
Mobil 0 15 25/396 4 391