Panda

 

Neufundländerhündin Panda: Geb. 2007

Panda ist eine äußerst gemütliche, ruhige, ausgeglichene große Hündin. Im Moment leider noch mit etwas zu viel Kilos an den Hüften.

Sie wurde abgegeben, da ihre Besitzerin mit ihrem Gewicht überfordert war. Im Tierheim zeigt sich Panda gegenüber allen Menschen sehr freundlich, wenn auch manchmal etwas dickköpfig (wenn es zum Beispiel nicht den Weg geht, den sie gerne gehen würde). Auch für Rüden ist sie durchaus zu begeistern.

Panda wurde in den ersten Jahren auf einem Hof gehalten. Die letzten zwei Jahre lernte sie das Leben in der Wohnung kennen. Dort zeigte sie sich sehr angenehm und machte beim alleine bleiben auch nichts kaputt. Panda ist schon etwas erzogen, hat kein Interesse am Jagen und läuft brav an der Leine.

Für Panda suchen wir eine liebe Familie, die ihr weiter beim Abnehmen hilft, damit sie wieder beweglicher wird.

Kontakt:

Tierschutzverein Reutlingen

Im Stettert 1-3

72766 Reutlingen

Tel. 07121/144806-63, -69

 

 



 

 

Sämtliche aufgeführte Links unterliegen nicht "neufundlaender-notvermittlung.de", somit sind wir auch für deren Inhalte nicht verantwortlich.