Naina - Berner Sennenhündin - geb.2012

 

 

 

Die freundliche und offene Naina musste leider im Alter von gerade einem Jahr ihre Familie wieder verlassen. Man hatte nicht mehr genügend Zeit für sie.

Dabei ist Naina ein großer Schatz, die sehr sozial in Hundebegegnungen geht und auch zu Menschen ein tolles Verhalten hat. Kleinkinder bereiten ihr Unwohlsein, größere Kinder sind kein Problem. Alleinbleiben für ange-messene Zeiten schafft sie, ausserdem ist sie stubenrein.

Gesundheitlich hat Naina leider eine leichte ED und eine HD in unterschiedlicher Schwere.

Da sie aber kaum Muskulatur hatte und erst kurz in ihrer Pflegefamilie ist, kann man hoffen, dass sich hier noch eine Besserung des Gangbildes zeigen wird. Ansonsten ist sie topfit!

Wir wünschen uns für diese super süße, tolle Hündin eine Familie - gern mit größeren Kindern, die Verständnis für ihre kleine gesundheitliche "Baustelle" hat, die sie aber trotzdem fordert und fördert und sie nicht in Watte packt. Sie ist ein agiler und lebenslustiger Junghund, und genau solche Leute braucht sie auch.

Bei Interesse an Naina füllen sie bitte einen Bewerberbogen aus:
http://www.berner-herzen-in-not.de/berner-herzen-suchen/infos-zur-vermittlung.html
Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung!


Weitere Bilder der süßen Maus:

 

Berner Herzen in Not e. V.
Grüner Talstraße 358
58644 Iserlohn
Email:
kontakt@berner-herzen-in-not.com
www.berner-herzen-in-not.de