Mona

 

Guten Tag,

mein Name ist Mona & wie Ihr seht, bin ich ein schwarzes Fundi-Mädel. Geboren bin ich am 29.01.2011.

Gelebt habe ich bis vor 2 Monaten in einer Chaos-Familie. Nun bin ich wieder bei meiner Züchterin. Hier im Rudel möchte ich nicht bleiben.

Ist mir einfach zu turbulent. Erziehungsmäßig muss noch mit mir gearbeitet werden. Im Moment spiele ich die "wilde Hilde" ähm...Mona.

Mit Artgenossen beiderlei Geschlechts habe ich keine Probleme. Katzen, Kleintiere & Kinder muss getestet werden.

Um mich kennenzulernen, müßt Ihr nach Thüringen/Bad Lobenstein kommen.

Kontakt: Christa Tel. 08631 - 18 65 11 Mail: C54321@gmx.de

(mutig auf den AB sprechen)



 

 

Sämtliche aufgeführte Links unterliegen nicht "neufundlaender-notvermittlung.de", somit sind wir auch für deren Inhalte nicht verantwortlich.