Mike

 

Mike hat seine neue Familie gefunden

 

 

Hallo Leute,

mein Name ist Mike. Ich bin ein Hoverwart-Neufundländer-Mix, ca. 12 Jahre jung (merkt man mir nicht an) und suche dringend ein Plätzchen für den Rest meines Lebens.

Ich wurde in einer Tierpension im Raum Darmstadt abgegeben, weil mein Herrchen in's Krankenhaus musste...leider kam er nicht mehr um mich zu holen. Er ist jetzt im Himmel und die Erben wollten mich nicht haben. Dabei bin ich keineswegs ein gebrechlicher Opa.

Ich mag Artgenossen, bin verschmust, mag Kinder, bin noch verspielt (man sagt, ich sei ein Kindskopf) und gehe noch gerne meine Runden. Vom Doc. wurde ich untersucht...alles dem Alter entsprechend bestens. Kastriert bin ich nicht. Ob ich Katzen mag wird noch getestet.

Wenn Ihr ein Plätzchen frei habt, meldet Euch bei meiner Vermittlerin Marion. Gebt Euch einen Ruck...ich werde es Euch danken.

Kontakt: Marion Pöschl

Telefon: 06154 – 9118

Handy: 0177 276 8495

E-mail: mpoeschl@onlinehome.de

 

 

 

 

Sämtliche aufgeführte Links unterliegen nicht "neufundlaender-notvermittlung.de", somit sind wir auch für deren Inhalte nicht verantwortlich.