Name: Louis
Rasse: Bernhardiner-Hütehund-Mix
Alter: 1 Jahr
Geschlecht: Rüde, kastriert
   
Aufenthaltsort: Nähe Bremen in Pflegefamilie
Kontakt: Berner and Friends e.V., Berner Nothilfe mit Herz
  Susanne Zillikens, Tel: 0 24 27 / 90 40 24, susannez@berner-and-friends.de
  Homepage: www.bernerandfriends.de

           


 

Louis wartete bisher im Tierheim vergebens auf seine Familie. Er ist ein ganz großer, lieber und kuschelbedürftiger Schatz, der nur so vor Lebensfreude sprüht und gleich jeden mit seiner charmanten Art um seine Pfoten wickelt. Er versteht sich bestens mit seinen Artgenossen & Katzen und ist einfach nur freundlich. Louis freut sich über Ansprache jeder Art, von Erwachsenen, wie auch von Kindern. Leider hat dieser tolle Kuschelbär auch ein Handicap: er ist taub und sein Herz ist ein wenig schwach, wofür er aber Medikamente bekommt. Dieser Schatz auf vier Pfoten sucht jetzt sein Traumzuhause – am liebsten mit eingezäuntem Garten – bei hundeerfahrenen, genauso kuschelbedürftigen lieben Menschen, die ihn auch lieben können, wenn er nicht ganz „perfekt“ ist und die ganz viel mit ihm unternehmen. Toll wäre auch ein souveräner Ersthund, an dem er sich orientieren kann.

Louis Tagebuch finden Sie unter 
http://www.bernerandfriends.de/zuhause-gesucht-berner-and-friends