Hasco

 

 

Hallo,

mein Name ist Hasco und ich bin ein 5 Jahre alter, sehr lieber, gutmütiger und verschmuster Bernhardiner Rüde.

Da meine Mama nun aufgrund einer Trennung wieder arbeiten gehen muss und nun nicht mehr die Zeit für mich hat, die ich gerne haben würde, hat sich die Familie schweren Herzens entschlossen, für mich Kuschelbären ein neues, liebevolles Zuhause zu suchen, in dem man mir wieder gerecht werden kann und wo ich nicht mehr so lange alleine bleiben muss, wobei ich aber sehr brav bin.

Ja, ihr habt richtig gelesen. Ich bin ein 70-80 kg schwerer, riesengroßer Kuschelbär, der jegliche Art von Zuwendung einfach nur genießt und den ganzen Tag am liebsten nur kuscheln möchte. So lasse ich mich auch sehr gerne bürsten & baden und sogar das Fönen finde ich ganz toll. Da ich jetzt in einer Familie mit Kindern lebe, kann ich euch versichern, dass ich auch sehr kinderlieb bin.

Nun, leider muss ich sagen, dass andere Rüden und Katzen nicht so unbedingt zu meinen Freunden zählen. Da mich meine Familie aber so super erzogen hat, mache ich draußen an der Leine kein Theater, sondern gehe ganz brav, ohne ziehen und bellen, an den anderen vorbei. Nur am Anfang der Spaziergänge ziehe ich momentan etwas, was sich aber schnell legt.

Ich bin sehr gerne draußen im Garten. Das genieße ich so richtig. Sollte allerdings ein Gewitter kommen, gehe ich doch lieber rein. Da fühle ich mich sicher und bin auch ganz ruhig. Draußen ist mir das nicht so ganz geheuer und ich bekomme ein bisschen Angst.

Wie ihr seht, bin ich wirklich ein Traumhund.

Sucht ihr genauso einen Kuschelbären wie mich, mit dem ihr tolle Spaziergänge machen könnt und ganz viel Spaß habt? Der ein ideales Familienmitglied wäre, gerne auch bei älteren Kindern?

Wenn ihr dann auch noch einen tollen Garten habt, in dem ich mich sonnen kann, meldet euch doch bitte ganz schnell, denn ich suche immer noch meine Traumfamilie. Eine endgültige Familie wäre natürlich toll, aber ich würde mich auch sehr über eine Pflegefamilie freuen.

 

Kontakt:

Ute Heinrich

Berner and Friends e.V. • Berner Nothilfe mit Herz
Bewerberannahme und Vermittlungsgremium • Koordination Vorkontrollen

uteh@berner-and-friends.de

www.bernerandfriends.de