Neue Bilder von Cino / Sammy vom 04.01.2010:

 

 


 

Cino - jetzt Sammy

Nachrichten von Cino / Sammy vom 23.02.2009:

Liebe Fr. Scheffelmeier!
 
Leider hatte uns die Grippe-Welle in den letzten Wochen stark im Griff. Na ja, bei 7 Personen dauert die Genesung leider etwas länger. Aber wir leben noch!
Jetzt berichte ich jedoch erst einmal über unser "neues" Familienmitglied. Zum ersten wichtigen Punkt: Aus Cino ist Sammy geworden. Irgendwie konnte sich der Hund mit dem Namen wohl nicht identifizieren. Mit dem neuen Namen klappt es jedoch hervorragend. Beim Tierarzt hat er den Grundcheck bekommen, keine Klagen zu hören bekommen.
Die Grundbegriffe kennt er auch wieder (Sitz, Komm, Bleib etc.), vielleicht hat er sie jetzt auch erst kennengelernt. Er hat sich dazu nicht eindeutig geäußert. Seine Lieblingsspeise ist: ALLES ESSBARE. Den ersten Braten hat er sich schon gemopst. Anscheinend kann ich gut kochen! Die Spaziergänge sind ausgiebig, wenn wir denn nicht immer stehen bleiben müssen, da jeder Spaziergänger sofort den Hund haben möchte (Nichts da, MEINER!).
Mit unseren Hunden läuft es jetzt sehr gut. Bronko wollte Sammy immer wieder "begatten". Hat ein Ende, dank chemischer Kastration. Dafür entdeckt Sammy jetzt sein eigenes besten Stück. In der Umgebung sind z.Zt. viele läufige Hündinnen, die ihm es nicht ganz leicht machen. Aber ein Leckerli hat bis jetzt noch immer mehr Aufmerksamkeit bekommen! Mal gucken, wie lange noch!
So, erst einmal ein paar Infos für Sie. Die nächsten werden bestimmt folgen.

Liebe Grüße
Tanja Goetzie

 


 

Seit heute, mitten in der Nacht (20./21.12.2008) lebe ich nun in meinem neuen Zuhause in der Nähe von Lübeck:

 

Hallo, Frau Scheffelmeier,
 
Cino fühlt sich bei uns "sauwohl". Wir sind sehr glücklich über unseren neuen Zuwachs... Die Kinder haben ihn so ins Herz geschlossen.
 
Das Weihnachtsfest war ganz toll. Wir haben 2 Bilder mitgeschickt, da sind die anderen Hunde mit drauf. Bronko & Cino sind ein Herz & eine Seele.
 
Cino läuft jetzt auch die Treppen rauf & runter. Es wäre schön, wenn Sie auch Bilder von Cino ins Web stellen würden.
 
Bis bald...
 
Familie Goetzie, Kinder & alle 4-Beiner