Bella - lebhaft & einfach lieb

 

Die kleine Bella musste aufgrund einer schweren Erkrankung des Frauchens ihre Familie, die sie sehr liebte und gut pflegte, verlassen.

Bella ist eine ganz liebe, eher mal etwas schüchterne, aber dennoch neugierige Berner-Mix Hündin
im besten Alter von 4 Jahren. Sie bleibt lieb und brav angemessene Zeiträume allein und ist 100% stubenrein.

Vorstellbar ist die Vermittlung zu einem Rüden, als Einzelhund oder je nach Sympathie auch zu einer freundlichen Hündin.

Bella ist eine aufgeweckte und lernwillige Hündin, dies wird ihr sicherlich zu gute kommen, denn sie muss noch etwas
am kleinen Hundeeinmaleins feilen. Bella hat Jadginstinkt, aber auch hier wird schon in der Pflegefamilie begonnen daran zu arbeiten, dass sie sich abrufen lässt auf ein Signalwort.

Wir wünschen uns für Bella eine liebevolle Familie, die idealerweise mit Bella eine Hundeschule besuchen wird, um
gemeinsam voll ins Leben durch zu starten. Kinder in der Familie wären für Bella ein tolles I-Tüpfelchen, denn bisher lebte sie immer mit Kindern zusammen.

Bei Interesse an diesem Rohdiamanten, füllen sie bitte unseren Bewerberbogen aus:
http://www.berner-herzen-nothilfe-forum.de/bewerbungsformular-berner-herzen-familie-f10/
Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen!

Berner Herzen in Not e. V.
Grüner Talstraße 358
58644 Iserlohn
http://www.Berner-Herzen-in-Not.de
kontakt@Berner-Herzen-in-Not.com