08.10.2013

 

Hallo Leute...ich bin's mal wieder...Euer Alfred,

 

ich glaube, ich bin auf meine alten Tage noch im Paradies gelandet.

 

Jetzt kenne ich das Meer & den Strand von St.Tropez. Von den Zweifüßlern

bin ich ordentlich bewundert worden. Na ja, ich bin ja auch ein schicker, alter Herr.

 

Bis demnächst mal wieder...Pfote...Euer Alfred

 

 

 



 

10.05.2013

 

Hallo Leute,

 

nun bin ich ja schon ein Weilchen bei meinem neuen Herrchen & ich sag' Euch...mir geht's hier richtig gut. Seht Ihr das strahlende Gesicht von meinem Herrchen? Ich bin sein Prinz...

 

Es gibt hier immer was zu tun für mich...Zeitung bringen, Ball spielen, Hundebesuch überwachen usw.

Von meiner Haarpracht bin ich auch befreit worden...tut mir richtig gut.

 

Bis zum nächsten Mal...

 

Euer Alfred

 

 

   

 



 

07.04.2013

 

Hallo Frau Scheffelmeier,


wir sind gut zu Hause angekommen, anbei ein paar Bilder.
Alfred wollte zwar nicht ins Auto, aber mit viel Zureden, vielen Leckerlies und Hilfe, haben wir es dann doch geschafft.

Hab mich gestern noch erinnert, dass ich eine Box für Bruno habe. Die haben wir ins Auto gestellt und für Alfred war dann noch genügend Platz.

Alfred ist es aufgeschlossener Hund. Die beiden Hunde haben sich sofort verstanden und Alfred wollte auch gleich mit Bruno spielen.
Abnehmen muss er, hat er doch einige Kilos zuviel, aber ich denke das kommt mit der Zeit von ganz alleine.

Mein Vater und Alfred ruhen sich jetzt erst mal aus , war es doch ein anstrengender Tag.


Werde Sie auf dem Laufenden halten.

Viele Grüße

Nicole B.

 

 

 



 

03.04.2013

 

Hallo Leute,

 

mein Name ist Alfred. Ich habe am 18.02.2003 das Licht der Welt erblickt & hatte bis vor einigen Wochen ein ganz tolles Leben mit meinem Herrchen.

 

Tja, ich hatte, denn nun ist mein Herrchen (84J.) ein Pflegefall. Ich lebe jetzt schon 5 Wochen alleine in unserem Haus, kann rein & raus wie ich möchte, bekomme mein Futter & gehe auch jeden Tag 1 Std. spazieren, aber ich möchte mehr. Ich möchte die Wärme & Geborgenheit, welche ich bei meinem Herrchen immer hatte. Sein ganzes Leben drehte sich um mich & meinen vor 2,5 Jahren verstorbenen Neufi-Freund Bambi. Mit Bambi (Rüde) bin ich aufgewachsen.

 

Man sagt, daß ich ein ganz gemütlicher Fundi-Mann bin...ich ruhe in mir selbst. Ich bin unkastriert, bin kein Wirbelwind mehr, jage auch keinen Katzen nach. Ich bin wirklich nicht anspruchsvoll & deshalb müßte es doch möglich sein, daß ich auf meine alten Tage noch ein gutes Sofaplätzchen ergattern kann.

 

Leute, gebt Euch einen Ruck...wir alten Fundis sind auch noch tolle Weggefährten. Derzeit lebe ich im Raum Mainz.

Die Bilder sind ganz frisch von heute. Herrchens Tochter nennt mich jetzt "Schmutznase".

 

Meldet Euch bei Christa

Tel.  08631 - 18 65 11  (mutig auf den AB sprechen)    Mail   C54321@gmx.de