Hallo Christa,

 

bei deinem Besuch hattest du dir ja auch unser Auto angesehen. Der war zwar recht groß, aber für alle drei Babys war er dann doch ein wenig eng. Außerdem haben die drei Kleinen immer das Problem, beim rein und raus springen, mit der hohen Ladekante an dem Geländewagen.

 

Na ja was soll ich sagen, es war zwar erst für 2014 geplant, aber wir haben uns dann doch entschlossen jetzt ein - für unsere drei Kleinen - passendes Auto zu kaufen. Am Dienstag vor Ostern haben wir ihn dann beim Autohaus abgeholt. Nun ist genug Platz für die drei Kleinen und das Reisegepäck.

 

Heute haben wir einen Ausflug gemacht und das Auto gleich ausprobiert. Hat alles prima geklappt wie du auch auf den Bildern sehen kannst.


Bis dann mal

Carola, Torsten und natürlich die drei "Kleinen"

Ben, Luna und Ronja