... hab sehr an mich gehalten, echt.
Vier Tage nix gemopst!!! Bin ich nicht gut?
Aber gestern hat bei uns Besuch im Wohnzimmer geschlafen. Natürlich mußte ich dabei bleiben und aufpassen, daß der nix anstellt. Aber da hat noch eine Tüte Kekse auf dem Tisch gelegen. Ich muß ja sagen, es waren ganz alte Kekse - noch von Weihnachten vom letzten Jahr. Und als der Besuch so richtig tief geschlafen hat, hab ich mal ganz langsam und vorsichtig schnell und schwupps nach der Tüte geangelt. Hat aber der Besuch das Weihnachtskeksetütengeraschel gehört. Ist wach geworden. Hat mir alles weggenommen!!!!
Schnief!

Nochwas: mein Bruder, der Aaron, der schmeißt sich jetzt richtig an mich ran: der kommt immer an ÖÖÖÖHRCHEN PUTZEN - ganz in ehrlich! Und was der auch noch macht ist Schnäuzchen lecken, nämlich, meines nämlich!!!! - das kitzelt immer so sehr, daß davon mein Schwänzchen von alleine anfängt zu wackeln - kann ich nix für!!!

Und wenn Mama mit dem Kamillentee kommt, leg ich mich immer hin. Und wenn Papa mit der Bürste kommt, steh ich immer ganz still..... Lissy eine liebe Liese ist. Mama ist stolz auf Lieselein.
Lissy grinst.
... und wünscht Euch allen eine gute Nacht