Nur mal so zwischendurch:

Muß nachdenken! Vielleicht kann mir ja Jemand helfen, bitte!

Also... daß ich Lissy heiße, weiß ich. Wenn ich draußen bin, höre ich schlecht. Das liegt aber an meinen Ohren, sagt Mama.
Aber was ich nicht verstehe, ist, daß ich hier noch viele andere Namen bekomme. Und ich weiß immer nicht, ob ich reagieren soll, ob meine Menschen mich meinen. So sagen sie zum Beispiel "Mädchen" oder "mein Mädchen". Oder sie sagen "Lieselein" oder "Lieschen" oder sogar "Mamas Lieschen" und "meine Süße". Das klingt ja alles ganz toll für meine Ohren aber ...."Schwarzbunte" !!!!!! Muß ich mir das gefallen lassen?

Noch was: ich hab ja gesagt, daß Kira mir gezeigt hat, wie das mit dem Mäuse fangen geht.
Jetzt hat gestern die Mama einen Schreikrampf bekommen: Ich hab Aaron gezeigt, wie das mit den Mülltonnen geht - - - - Lissy ganz unschuldig guckt!!!!

Heute hab ich mal wieder geguckt, aber Mama hat dieses weiße Zeug drauf getan, das mich niesen läßt. Bin wieder weggegangen. Heute hat mal Keiner was geklaut.

Hab' ich Euch schon erzählt, daß ich hier den ganzen Tag immer und immer und immer und immer und immer Futter und frisches Wasser hab???? BOOOH! Echt! Ich geh' auch zu allen Tageszeiten mal dran und muß gucken, ob sich das nicht verflüchtigt. Aber ich lass immer was drin und mein Bruder auch...im "Einteilen" sind wir gut.

Tut mir leid, kann nicht mehr erzählen, Mama hat gerufen. Ich nehme mal besser die Pfoten vom PC - Tschüüüß einstweilen.

tz - Schwarzbunte - - - -