Joseph

 

 

Hallo Leute,

mein Name ist Joseph vom ..., geb. bin ich am 04.12.08 & suche wegen...ach was, darüber will ich jetzt nicht reden.

Auf jeden Fall muss ich aus meiner derzeitigen Familie raus. "Ernsthaften" Interessenten wird es Christa am Tel. erklären, pure Neugierde wird nicht befriedigt.

Ich bin ein toller Kerl, aber man muss mich zu händeln wissen. Ich kann ganz viele Dinge & führe sie gut aus, aber eben "Neufitypisch". Ich bin kein Anfängerhund & der Besuch einer "guten" Hundeschule würde mir auch nicht schaden. Meiner Männlichkeit wurde ich bereits beraubt.

Ich habe auch Defizite. Ich verknüpfe falsch. Ich klaue alles Essbare, was ich finden kann. Bin besser, als der beste Staubsauger. Glaubt mir, mir entgeht kein Krümel.

Das Schlimmste aber ist, wenn ich etwas möchte & bekomme es nicht, kann ich bellen ohne Ende. Mir ist es "wurscht", ob ich die Aufmerksamkeit von den Zweibeinern positiv oder negativ bekomme. Hauptsache, sie funktionieren wie ich mir das vorstelle.

Zu meiner Ehrenrettung sei gesagt. Christa hat mich getestet & zu meiner Familie gesagt, wenn sie Fuchur & das alte Ömchen nicht hätte, wäre ich ihr Hund.

Also, Ihr echten Fundi-Kenner meldet Euch bei Christa, wenn Ihr sportlich, liebevoll, ausdauernd & eine Aufgabe suchend seid.

Die Zeit drängt zwar etwas, aber ich möchte ohne Zwischenstation von Familie zu Familie gehen. Meine derzeitige Familie wohnt im Raum Ingolstadt.

Ach ja, eine ruhige Stimme solltet Ihr auch noch haben. Ich kann es nicht ausstehen, wenn geschrien oder Hektik verbreitet wird.

Ich bin schon genug "durch den Wind".

Kontakt: Tel. 08631 - 18 65 11 (mutig auf den AB sprechen) Mail: C54321@gmx.de