Moin, moin, Ihr da draußen,

mein Name ist "Flocke", geboren bin ich am 26.03.06 als brauner Neufundländer mit Ahnentafel.

Durch Trennung meiner Futtergeber brauche ich schnellstmöglich ein neues Zuhause, denn ich möchte ungern in einer Auffangstation geparkt werden.

Ich lebe noch mit meinem Herrchen in unserem Haus mit Garten, konnte mich immer frei bewegen, bin mit 2 Kindern aufgewachsen & hatte es richtig gut. Jetzt bricht meine heile Welt auseinander.

Ich bin ein sehr stürmischer Jungspund, jage gerne, wenn ich Gelegenheit dazu bekomme und habe wirklich Pfeffer im Hintern. Natürlich kann ich auch gaaaanz lieb sein, schmuse sehr gerne, kenne die Grundkommandos und folgen kann ich auch, wenn ich will.

Wasser, Pfützen & Modderlöcher sind mein "Ding". Die Pflege danach mag ich nicht gerne. Meiner Männlichkeit wurde ich vor 7 Wochen beraubt. Ich lebe im Raum Itzehoe.