Hallo Christa,

ich hab lange nichts von mir hören lassen, aber ich bin ja so beschäftigt. Hab doch inzwischen 2 Zweifüssler auf die ich aufpassen muss und bin ja nun nicht mehr der Jüngste.

Habe meinen 12. Geburtstag wieder mit einem schönen Kuchen gefeiert, den Frauchen für mich gemacht hat. Diesmal gab es einen Hackfleischkuchen. Ich glaube, wenn Frauchen an den Leberkuchen vom letzten Jahr denkt, wird ihr immer noch übel. Aber was soll ich sagen.. Wir waren auch wieder an der Ostsee. Diesmal aber für 2 Wochen.

Frauchen und Herrchen waren ganz schön erschrocken, dass ich so aufgedreht habe. Ich war den ganzen Tag mit ihnen draußen. Am Strand, auf dem Spielplatz und hab es mir abends trotzdem nicht nehmen lassen die Treppe zum Schlafzimmer rauf zu gehen. Ohne arrogant zu klingen, ich hätte jeden Jüngling in den Schatten gestellt!!!

Ich wollt dir auch nur schnell ein paar Fotos rüber mailen, denn die Kinder sind im Bett und ich muss jetzt auch mal an mich denken. Schönheitsschlaf und Bürstenmassage stehen heute auf dem Programm.

Bis bald

Dein Blacky
(17.11.2008)