Hallo,
ich bin´s, Billy!


Noch vor kurzem habe ich ein neues Zuhause gesucht. Das habe ich nun gefunden.
Ich lebe zusammen mit einem Berner Sennen Rüden ( ist genau so alt wie ich ) und einer Hündin ( die Kleine ist 18 Wochen alt und meint, dass sie sich alles erlauben kann) und meiner neuen Familie ( Eheleute plus 2 Kinder). Da könnt ihr Euch wohl vorstellen, was da für ein Chaos herrscht. Aber mir geht es sehr gut. Ich habe mich schnell in die Familie eingelebt und fühle mich sehr wohl. Als meine Züchter mich nach Hermeskeil gebracht haben, war ich schon sehr traurig, als die mich dort gelassen haben. Aber mittlerweile braucht ihr Euch um mich keine Sorgen zu machen.
Und Ihr könnt es an mir sehen, es gibt auch Menschen, die erwachsenen Hunden eine Chance geben. Wir haben auch Vorteile.

Viele Grüße

Billy