Hallo zusammen, ich bin's - Billy!

Ich möchte Euch mal wieder ein paar Neuigkeiten aus meinem neuen Zuhause berichten.

Ich habe es geschafft, Trienchen um den Finger zu wickeln (juhuuu)!!!! Sie hat gestern endlich mit mir gespielt. Wir haben Tauziehen gemacht und sind dann zusammen im Garten herumgeflitzt. Beim Raufen wollte sie dann nicht so richtig mitmachen - ich glaube, ich war ihr etwas zu wild. Naja, da habe ich halt 'nen Gang runtergeschaltet und habe sie nicht mehr so heftig angerempelt - ich will ja keinen Ärger mit ihr.

Heute war ein ganz besonders aufregender Tag - ich sollte wieder in ein Auto einsteigen! Naja, was soll ich sagen - eigentlich wollte ich ja gar nicht mitfahren - ich hatte wirklich Angst, daß ich wieder "abgeschoben" werde. Aber Herrchen und Frauchen haben mir dann mit Leckerchen eine soooo lange Nase gemacht, daß ich dann doch der Versuchung nicht widerstehen konnte und einfach zu Trienchen in den Kofferraum 'reingehopst bin. Wir sind dann auch gar nicht lange gefahren und wollten uns ein bisschen die Beine vertreten - von wegen "ein bisschen" - das war vielleicht ein Marsch! Und was es da alles zu Schnüffeln gab! Ich bin jetzt noch total geschafft - und einen Bärenhunger habe ich jetzt. Hoffentlich gibt es wieder so 'was Leckeres in den Napf wie heute morgen.

Ich freue mich auf mein Abendbrot und wünsche Euch noch eine schöne Woche, bis dann....

Euer Billy