Ben



So ein Pech,.......auch Ben wurde aus gesundheitlichen Gründen des Besitzers im Heim abgegeben (s.a. Viola). Ben und Viola,.....jetzt haben sie nur noch "sich". Einige Jahre hat Ben mit Viola im Zuhause gelebt und nun teilen die beiden vierbeinigen "Rentner" sich gemeinsam ihre neue "Behausung", die so ganz anders ist als sie in der Vergangenheit war. Wie "bestellt und nicht abgeholt" steht Ben im Zwinger und hält Ausschau nach lieben Menschen, die ihn schon mal aus seinem "ungewohnten" Käfig herausholen. Wie alle "Neufis" braucht Ben den nötigen Platz, den er zur Zeit leider nicht hat. Aber Ben erträgt alles geduldig. Ben ist ein ganz ruhiger und liebenswerter Haus- und Familienhund. Seine Ansprüche sind minimal; er passt sich hervorragend an. Ben braucht keine langen Spaziergänge mehr, er ist super erzogen, ist stubenrein, kann alleine bleiben und ist "autotauglich" bei entsprechendem "Platzangebot". Er ist kein "Krawallmacher" ganz im Gegenteil,.....trotz seiner imposanten Größe ist er eher ein "Leisetreter" unter den Neufis. Ben hat mit Menschen und den meisten seiner "Kollegen" keinerlei Probleme. Ein ebenerdiges Zuhause mit Garten ist wünschenswert, da er sich gerne im Freien aufhält. Aber wie auch Viola braucht Ben ganz dringend Familienanschluss. Die Menschen fehlen ihm sehr. Umziehen in ein neues Zuhause,.....gemeinsam mit Viola,......dies würde Ben und auch Viola glücklich machen.

Sämtliche aufgeführte Links unterliegen nicht "neufundlaender-notvermittlung.de", somit sind wir auch für deren Inhalte nicht verantwortlich.