Hallo Frau Scheffelmeier und Neufifreunde,
 

endlich hat's mein Meister wieder einmal geschafft, die Fotos vom (hoffentlich) vergangenen Winter zu senden. Jetzt ist es bereits wieder sehr warm.


Mir geht es gut. Wenn's zu heiß wird, verziehe ich mich in den kühleren Keller oder die Küche. Letztere bevorzuge ich lieber, es könnte ja etwas Gutes geben.


Hoffentlich seid ihr auch "zwäg" und könnt den Sommer genießen, mit ab und zu einem kühlen Bad. Ich gehe aber nur ein paar Meter ins Wasser, damit ich noch stehen kann. Schwimme nicht gerne, obwohl ich es auch könnte.


Wollte einmal einen Schwan erschrecken, bin dann jedoch ins Wasser gefallen und musste retour schwimmen. Ich glaube der Schwan hat sich köstlich amüsiert. Nun ja, werde es nicht mehr versuchen.


Wir wünschen euch allen eine schöne Zeit und alles Gute.


Liebe Grüße Ari

Dora und Roger