Ari

 

 

Bericht aus dem neuen Zuhause vom 11.02.2013
 

Hallo Frau Scheffelmeier,

hier noch ein paar Fotos von Ari. Muss diese mit Windows-mail senden, da gestern das Outlook nicht mehr funktionierte.

Ari ist ein sehr lieber Kumpel, jetzt ist er überglücklich, dass er auch auf die grosse Wiese herausgehen kann. Wir mussten gestern noch das Einfahrtstor montieren, was ziemlich schwierig war, denn der Boden ist bickelhart gefroren. Nun ja, mit heißem Wasser und so haben wir es dann doch noch geschafft. 

Jetzt liegt Ari neben mir auf der Eckbank und kann noch einmal schlafen, denn müde ist er sicher. Wir waren schon um 5 Uhr fast eine Stunde spazieren gegangen. 

Das Hundefutter, dass wir für Ari bekommen haben, Happy Dog, frisst er nicht. Müssen mal schauen was wir für Ari nehmen sollen, denn er sollte ja auch noch ein wenig abspecken. 

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag und liebe Grüße aus der Schweiz

 

Dora und Roger E.... mit Ari

 

 

 


Ari's neuer Ausblick seit 08.02.2013:

 

 

 


Ari wird von seinen Züchtern aus der Hundepension abgeholt
Fotos vom 30.01.2013

 

 


Ari, geb. Oktober 2010, etwas stürmisch, kennt Katzen und kann gerne mit einer Hundedame zusammenziehen. Leider ist sein Herrchen verstorben und sein Frauchen wird mit diesem Kraftpacket nicht fertig, somit sucht der nette und freundliche Rüde ein neues Zuhause.

 

 

 

Kontakt:                                                                                 neuer Kontakt ab 30.01.2013

Monika Sattler
Tel. 08622/919466                                                                 Tel. 07904/944041
Homepage: http://www.hundepension-sattler.de                 E-mail e.lukjantschuk@web.de