12.06.2013
 

Kaija und Iris kommen zu Wort...

 

Frauchen hat uns jetzt erzählt, daß man uns wohl trennen muss, weil die Zeit drängt. Ende Juli muss hier geräumt sein. Will uns denn Niemand zusammen ein Zuhause geben?

 

Wir hatten am Wochenende Besuch & dabei sind diese Bilder entstanden. So sehen wir aus, wenn Regenwetter ist.

 

 



 

25.05.2013

 

Hallo Ihr Zweibeiner,

wir sind Kaija (10J.) die "Kindernarrische" und Iris (5J.) die "Verspielte" & brauchen ein ?...na, ratet mal, warum Ihr uns hier auf den Seiten findet. 

Wir sind Mutter & Tochter & möchten gerne zusammen bleiben, da wir uns sehr gut verstehen. Wir gehen ordentlich an der Leine, kennen Kinder, sind mit Katzen aufgewachsen & sind immer für einen Spaß zu haben.

Wenn Wasser in der Nähe ist, stellen wir unsere Ohren auf Durchzug...da müssen wir rein & schwimmen. Wir sind die perfekten Begleiter...können alleine bleiben, fahren liebend gerne Auto & genießen es sehr, wenn wir draußen sind. Bei richtiger Kälte wollen wir rein! Zwingerhaltung ist uns fremd.

Wir sind geimpft, gechipt & noch bei bester Gesundheit. Unser Noch-Zuhause ist in der Nähe von Trier.

 

Kontakt:

Christa   Tel. 08631 - 18 65 11 (mutig auf den AB sprechen)
               Mail   C54321@gmx.de

.