Benni und Sammi

 

 

Diese beiden Neufundländermixe sind am 3. August 2005 geboren.

Es sind 2 große sensible, gemütliche, gutmütige, kastrierte und geimpfte Opis, die ganz viel schmusen wollen. Benni wiegt ca. 50 kg, Sammi 60 kg.

Die Brüder sind sehr brav, sind gut erzogen (Hundeschule) und auch mit anderen Hunden verträglich. Die beiden suchen ein Zuhause, wo sie zusammen ihren Lebensabend noch so richtig genießen können.
Kinder ab einer standhaften Größe mögen sie auch und für Katzen interessieren sie sich gar nicht.

Auf Grund ihrer Größe können sie natürlich nicht in eine Wohnung ohne Aufzug oder höher als in den Ersten Stock ziehen, aber ansonsten gibt es nicht viele Wünsche, die wir an ihr neues Zuhause haben.

Sie mussten ihr Zuhause nach fast 10 Jahren wegen Umzugs in eine kleinere, nicht hundefreundliche Wohnung verlassen und sitzen nun sehr unglücklich im Tierheim Schwandorf in Bayern:

www.tierschutzverein-schwandorf.de

Ich bin gebeten worden, bei der Vermittlung zu helfen, denn es geht vor allem Benni im Tierheim nicht gut und er zieht sich immer mehr, sogar vor seinem Bruder, zurück. So ist man im Tierheim jetzt sogar schon am überlegen, die beiden getrennt zu vermitteln.

Da ich aber von der Tochter der ehemaligen Besitzerin weiß, dass der sensible Benni dann im Tierheim eingehen würde, hier der Aufruf für "Beide" zusammen einen Platz zu finden.

Wenn sich ein schönes Plätzchen für die Beiden finden würde, organisiere ich natürlich auch die Vorkontrolle und die Fahrt ins neue Zuhause.

Bei Interesse bitte bei mir (Petra Decken) 0176-31459424 oder
im Tierheim Schwandorf 09431-61606 melden.

 

  Benni
                                          

                     

  Sammi