Liebes Chanellchen,



 

heute hast Du Geburtstag & wärest 11 Jahre geworden. Leider hast Du beschlossen, am 29.03.09 ein Engel zu werden... ohne Vorwarnung.
 
Weißt Du Maus... ich erinnere mich noch ganz genau, als Du im Frühjahr 2004 mit 3 Deiner Kumpels Dein damaliges Zuhause verlassen musstest. Es dauerte ein Weilchen, aber am 17. Mai holte Dich Deine neue Familie. Nun hattest Du eine Mama, einen Papa & Lukas für Dich ganz alleine. Du warst fortan in einer Familie... warst immer "dabei"... hast viele Reisen gemacht, durftest die Welt kennenlernen.
 
Ach... was warst Du am Anfang ängstlich. Deine Mama war sehr stolz, als Du im Nov. 2007 Dein erstes Küsschen gabst. Du warst eine tolle Gefährtin für Lukas & als ich Dich am 21.01.05 kennenlernen durfte, hast Du auch Sunny herzlich aufgenommen. Du warst ein wunderbares Neufi-Mädchen. So ein Gemüt, so eine Ausstrahlung... soviel Liebe.
 
Du hast Radja angenommen, Du hast Aron (Leochen) angenommen, hast Dich nie in den Vordergrund gedrängt. Du warst der ruhende Pol in Deinem Rudel & mittlerweile soweit, dass Du die Jungs auch maßregeln konntest... leise, wie es nun mal Deine Art war. Nun müssen "Deine Jungs" ohne Dich klar kommen.
 
Du gingst von dieser Welt, wie Du gelebt hast... leise.
 
Machs gut Chanellchen... ich bin mir sicher, dass Du im Hundehimmel sehr gut in Empfang genommen wurdest.
 
Christa